Über uns

Hallo,

 

hier nun ein paar Infos zu uns.

 

Wir, damit sind meine Tochter Viviane und ich Gabi Vorspohl gemeint, sind total verrückt nach Tieren. Wir wohnen im schönen Münsterland in Senden-Ottmarsbocholt und verbringen jede freie Minute mit unseren 2 Hunden Balu & Suri und unserem Pony Kaya. Mein Mann Alfred ist dem Taubensport verfallen und verbringt viel Zeit mit seinen Tauben.

 

Unsere Tiere sind uns das Liebste und Wichtigste und geben uns jeden Tag so viel zurück!

 

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen

 Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht.

- Heinz Rühmann

 


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt,

als sich selbst.

 

Hunde lügen nicht!

Aktuelles

Wurfplanung 2018

 

Leider ist Suri nicht trächtig geworden, deshalb werden es keine Junikinder!

 

Ich denke wir werden im Winter 2018 oder Sommer 2019 einen neuen Versuch starten.

Mit dem wundervollen Paar

Lightmyfire's Black Pearl & Sparkle's IScreamForIceCream 

"Suri" & "Barney" 

Weitere Infos unter Wurfplanung C-Wurf!