Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck, Feedback über uns oder

unsere Homepage oder sonstige Anregungen

würden wir uns sehr freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne (Montag, 02. Januar 2017 11:17)

    Liebe Gabi,
    was für ein "Neujahrsgeschenk"! So süße, kleine Hundebabys!
    Aber stolz kannst Du vor allem auf Suri sein. Eine wirklich tolle Mama. Alles Gute für 2017 und grüß Deine Lieben von uns. Bis bald,Schmusi und Peter

  • Nicola Schulze Pröbsting (Freitag, 30. Dezember 2016 23:44)

    Meine liebe Gabi und Vivi :-)
    Viele Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Flitzpiepen. Ich bin schon sehr gespannt.
    Eure HP ist super, aber es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ein Cocker ;-)
    Ganz liebe Grüße
    eure Nico & Gretchen

  • Vanessa (Freitag, 01. Mai 2015 10:32)

    Liebe Gabi,

    wir sind so glücklich mit unserem Boomi. Der kleine lernt täglich so viel und hält uns immer schön auf Trab! Mama Suri hat die schönsten Welpen zur Welt gebracht!

    Das Welpentreffen war richtig toll! Freuen uns aufs nächste mal. Fühl dich ganz lieb gedrückt und liebste Grüsse aus Dortmund von Tim und Vanessa

  • Bettina (Dienstag, 21. April 2015 22:14)

    Liebe Gabi, liebe Vivi. Unser Traumhündchen May ist jetzt schon 16 Wochen alt. Die Zeit mit ihr ist wunderschön. Sie ist so lieb und so schlau. Es macht so viel Spass mit ihr. Wir freuen uns schon
    beim Welpentreffen, die anderen kleinen süssen Racker wiederzusehen. Es drücken Euch Bettina mit Louis und Lotta ;-))

  • Stephan Frense (Dienstag, 24. Februar 2015 15:05)

    Liebe Schwägerin Gabi,
    Respekt und Anerkennung ... oder besser: Whow. Das ist aber eine perfekte hp und noch so süße Fotos. Ich kann die Begeisterung von Sophia und Sabine total verstehen. Schade, dass ich sie (alle) nicht
    live erleben konnte. Aber beim nächsten Mal ... wie ich Dich si einschätze - alsbald. Eine schöne Zeit euch noch und liebe Grüße aus dem Ridnaun Tal, auch von Sabine - Stephan

  • Julia Zwiehoff (Montag, 16. Februar 2015 19:31)

    Hallo Gabriele,

    eine schöne Hp hast du da und die Welpen sind wirklich traumhaft:)
    Suri ist so eine hübsche Maus geworden!!! Ganz mein Fall!!!

    Lieben Gruß von Julia, Onkel Maddox und Cousinchen Marni:)

  • Anke Feldmann (Dienstag, 03. Februar 2015 20:11)

    Liebste Gabilein,
    DAS IST JA DER HAMMER!!!

    Nun endlich habe ich mir Deine tolle Homepage angeschaut.

    Ich bin begeistert!!!!!

    Was für ein GEWUSEL bei Euch.

    Ich muss dringend mit den Kids zu Euch kommen.
    Wie lange sind die Babys noch bei Euch??

    Ich muss dringend weiterstöbern......
    Gaaaaanz viel Spass Euch.....

  • Silvia Herbold (Montag, 02. Februar 2015 13:21)

    Hallo Gabi,
    es ist noch nicht so lange her und ich durfte Suris Welpen besuchen. Jetzt sehe deine Bilder und staune doch wie schnell die Kleine wachsen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht. Ich
    bin mal gespannt wann Livy bei Gudrun einzieht. Lieben Gruß Silvia

  • Gudi (Sonntag, 25. Januar 2015 09:41)

    Liebes Schwesterlein,Deine (mittelgroße) Schwester ist begeistert von Eurer Homepage, einfach super!Suri hat acht wunderschöne Welpen zur Welt gebracht und ist eine ganz tolle Hundemama.Es ist immer
    wieder schön, die goldigen Knuddelchen sehen zu können, das kann ich nur bestätigen, meine liebe Freundin, Silvia.Gabi, Du kannst stolz darauf sein, erstmalig acht kleine Welpen so liebevoll und
    fürsorglich mit alllem nötigen Hintergrundwissen ins Leben begleitet zu haben! Es ist ganz klasse, wie Viviane und Du in allen Einzelheiten Tag für Tag jedes Detail schriftlich oder als Bild
    festhaltet. Die kleine "Bande" hat es wirklich gut bei Euch.Gudi, Martin und Marco freuen sich schon auf Livy

  • Silvia Herbold (Samstag, 17. Januar 2015 20:28)

    Tolle Homepage. Es hat Spaß gemacht mit den Welpen zu spielen.
    Es war heute ein Schõner Nachmittag.
    Gruss Silvia

  • Sibille Vorspohl (Freitag, 16. Januar 2015 17:49)

    Hey Gabi und Vivi,

    sehr, sehr süß Eure Welpen, verfolge Eure Homepage regelmässig, um zu wissen wie es den kleinen Rackern geht, ich würde am liebsten schon mal Grace bestellen!!!
    L.G. Sibille

  • Anke Tieskötter (Montag, 12. Januar 2015 20:56)

    Hallo Ihr Lieben,

    das sind ja wirklich süße Welpen!
    Tolle Homepage habt Ihr! Alles Gute für 2015! Roland und Anke mit Finn

  • Gerd (Sonntag, 11. Januar 2015 09:24)

    Herzlichen Glückwunsch den Eltern und den "Eltern".
    Tatsächlich so süß wie Du es gerade gesagt hast, Gaby.

  • Victoria (Samstag, 10. Januar 2015 13:55)

    Ich sehe jetzt erst, dass Ihr auch ein Gästebuch habt: Herzlichen Glückwunsch nochmal an Euch alle und ganz besonders an die süße Suri - das hat sie so toll gemacht! Der stolze Papa schickt einen
    dicken Kuss an jeden kleinen Schatz! <3
    Liebste Grüße
    Victoria

  • Ingrid Angel (Mittwoch, 07. Januar 2015 17:33)

    So langsam verlieren die Kleinen das Aussehen wie Meerschweinchen, es werden Puppys:-) :-) :-) :-)
    ich hab noch "Beissmaterial" wenn sie in das "ich zerstöre alles" Alter kommen, melde dich dann mal!
    Gruss
    Ingrid

  • Michael aus Ottibotti (Freitag, 02. Januar 2015 10:20)

    Herzlichen Glückwusch auch von uns an die Mami und das Betreuungsteam! Bis demnächst mal bei der Hunderunde!

    M*A*K*S Höhne mit Kaya und allen anderen Tieren

  • Simone Heeren (Dienstag, 30. Dezember 2014 19:50)

    Liebe Familie Vorspohl, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Sie sehen ja wirklich niedlich aus. Wir möchten die Welpen gerne auch mal live sehen.
    Es grüssen Euch die Heerens

  • Britta Rohloff (Dienstag, 30. Dezember 2014 17:22)

    Herzlichen Glückwunsch!!
    ganz viel Spass und eine aufregende Zeit
    wünschen euch
    Britta,Leonie,Ino und Hundefreundin Emma

  • Anke Becker-Herzog (Dienstag, 30. Dezember 2014 15:59)

    Herzlichen Glückwunsch , auch von Mama Fendi und Bruder Milow.Viel Spass mit den Kleinen. LG Anke

  • Maboo (Montag, 29. Dezember 2014 22:42)

    Liebes Schwesterherz, juchuh ich bin Onkel.. tolle Nichten und Neffen habe ich, ich gratuliere Dir und wünsche viel Spaß mit der Rasselbande! Dein Bruder Maboo mit Anhang

  • Ingrid Angel (Sonntag, 28. Dezember 2014 20:45)

    Hallo, habt ihr es schon geschafft?
    Gruss Ingrid

Aktuelles

Skyfall's Billy The Kid "Billy"

steht gesunden, ausgewerteten und wesensfesten ASCA Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

 

 

TOP Auswertungen:

HD A1, ED + OCD Free (Dr. Witteborg)

Laboklin:

DM N/N, MH N/N, NCL CLN6 + CLN8 N/N, MDR1 +/+, prcd-PRA N/N,

CEA N/N, HC (HSF4) N/N

M-Lokus (Merle) EVG M/m (266)

Redfactor

Rute lang

Korrektes vollständiges Scherengebiss

Hoden normal

Augenuntersuchung alle Punkte Frei / 24.02.2023 (DOK Dr. B. Hartmann)

 

Für weitere Infos zu Billy bitte auf folgenden Link klicken:

Billy -Deckrüde

Anfragen gerne per Mail an: gabi.vorspohl@mail.de 

 

Druckversion | Sitemap
© Gabriele Vorspohl