Über uns

Hallo,

 

hier nun ein paar Infos zu uns.

 

Wir, damit sind meine Tochter Viviane und ich Gabi Vorspohl gemeint, sind total verrückt nach Tieren. Wir wohnen im schönen Münsterland in Senden-Ottmarsbocholt und verbringen jede freie Minute mit unseren 2 Aussies Billy & Suri. 2016 hat mir meine liebe Freundin Anke Suri anvertraut und von da an haben wir den Aussie lieben und Schätzen gelernt. Suri hat sich richtig toll entwickelt und so beschlossen wir mit ihr zu züchten. Suri hat 3 wundervollen Würfen das Leben geschenkt und war immer eine großartige Mama. 2016 hat Billy aus Suris B-Wurf Vivianes Herz erobert und bereichert seitdem unser Rudel. Billy hat sich prächtig entwickelt und da alle Auswertungen TOP sind, steht er gesunden ASCA Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Mein Mann Alfred ist dem Taubensport verfallen und verbringt viel Zeit mit seinen Tauben.

 

Unsere Tiere sind uns das Liebste und Wichtigste und geben uns jeden Tag so viel zurück!

 

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen

 Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht.

- Heinz Rühmann

 


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt,

als sich selbst.

 

Hunde lügen nicht!

Aktuelles

Skyfall's Billy The Kid "Billy"

steht gesunden, ausgewerteten und wesensfesten ASCA Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

 

 

TOP Auswertungen:

HD A1, ED + OCD Free (Dr. Witteborg)

Laboklin:

DM N/N, MH N/N, NCL CLN6 + CLN8 N/N, MDR1 +/+, prcd-PRA N/N,

CEA N/N, HC (HSF4) N/N

M-Lokus (Merle) EVG M/m (266)

Redfactor

Rute lang

Korrektes vollständiges Scherengebiss

Hoden normal

Augenuntersuchung alle Punkte Frei / 03.12.2021 (DOK Dr. B. Hartmann)

 

Für weitere Infos zu Billy bitte auf folgenden Link klicken:

Billy -Deckrüde

Anfragen gerne per Mail an: gabi.vorspohl@mail.de